Sportwagen-Centrum
Spezialwerkstatt für

Porsche-Fahrzeuge 

Benzstr. 1 

65779 Kelkheim

info@classiccentrum.de
Tel: 06195 - 675 88 70

Axel Grospietsch, Jahrgang 1949, hat sich bereits seit jungen Jahren zur Marke Porsche hingezogen gefühlt. Während seiner Ausbildung hatte er das große Glück, mit einem Porsche-Meister zusammenarbeiten zu dürfen, der Ferry Porsche noch persönlich kannte. Die Instandsetzung und Generalüberholung von 356er-Motoren legten den Grundstein für eine Leidenschaft, die bis heute anhält.

 

Dabei ist es mittlerweile egal, welches Porsche-Modell seine persönliche Betreuung benötigt. Als Kfz-Meister liebt er die Herausforderungen, die ihm gestellt werden. Dabei spielt nicht nur die Ausführung der handwerklichen Arbeiten auf hohem Niveau eine Rolle, sondern auch die Kundenzufriedenheit. Erst wenn beide im Einklang stehen, ist das Handwerk vollbracht.